Biohof Ihlow

Oberbarnim
Der Biohof Ihlow liegt im Naturpark Märkische Schweiz. Hier können Besucher urlauben und die schöne Landschaft der Umgebung genießen. Und natürlich hat der Hofladen hofeigenes Sattelschweinfleisch, Gemüse, Kartoffeln, Eier, Wurst, Saft und Marmelade im Angebot - wie der Name schon sagt, alles Bio. Auf dem Hof kann man Kutsch- und Kremserfahrten machen sowie selber mal die Kutschzügel in die Hand nehmen. Die kleiner der beiden Ferienwohnungen ist mit einem Klavier ausgestattet, auf dem auch direkt vor Ort Unterrricht genommen werden kann. In Ihlow befindet sich die älteste Wehrsteinkirche Brandenburgs aus dem 13. Jahrhundert, die Glocke funktioniert bis heute. Das ist definitiv einen Ausflug wert.
Telefonnummer
+4933437 89 78 9
Adresse
Ihlower Ring , 15377 Oberbarnim
Öffnungszeiten

Hofladen und Café: Karfreitag bis November Fr - So 10:00 - 19:00 Uhr (Für Übernachtungsgäste auch außerhalb der Öffnungszeiten)

Klavierunterricht: Nach Vereinbarung (Termine zwischen 8:00 und 20:00 Uhr möglich)

Eintritt

Übernachtung ab 67,00 € (bis 2 Personen)

Ausstattung
WC, Essen
 
  • Ziel teilen