Haustierhof Kuhmuckel

Neuenhagen bei Berlin
Wer selber mal wieder Streicheleinheiten braucht, bekommt sie hier nicht. Aber vielleicht bekommt er trotzdem etwas zurück, wenn er selbst streichelt. Die Chance hat er bei Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Haustierhof Kuhmuckel. Schafe, Schweine, Tauben und Enten freuen sich sicher auch über einen Besuch von kleinen Gästen. Abgerundet wird das Angebot durch die vielen Spiel- und Tobemöglichkeiten für die Kinder. Die Eltern können währenddessen bei einem Kaffee und hausgemachtem Kuchen entspannen. Kleine Geburtstagskinder können hier auch ihren Kindergeburtstag mit jede Menge Tieren, Basteleien, und Wissenswertem die Natur und alte Handwerkskünste feiern.
Telefonnummer
+493342 20 10 87
Adresse
Am Krankenhaus , 15366 Neuenhagen bei Berlin
Öffnungszeiten

Mai - September: Di - So 10:00 - 18:00 Uhr

Oktober - April: Di - So 10:00 - 16:00 Uhr

Ausstattung
WC, Essen
 
  • Ziel teilen