Golf- und Country Club Motzener See

Mittenwalde
15 Kilometer südlich von Berlin liegt der Motzener Golfclub. Er verfügt neben einem 18-Hole Championship Course (Par 72), der auch ambitionierte Golfer anzieht, über einen 9 Loch Kurz-Parcour, auf dem schon so mancher das Spielen erlernt hat. Der Club war sogar schon mal Austragungsort für die Mercedes German Masters. Wer den Golfsport erst einmal kennen lernen möchte, kann das in einem 1,5-stündigen Schnupperkurs tun. Hier werden die Grundschläge vermittelt, Schläger und Bälle werden gestellt. Davor oder danach kann das Clubhaus aufgesucht werden, in dem es alle nützlichen Informationen, einen Shop mit erstklassigem Equipment und natürlich einen Gastronomiebetrieb gibt. Als Erinnerung kann ein Glas des leckeren Honigs erworben werden, dass von den hauseigenen Bienen auf dem Golfplatz produziert wurde.
Telefonnummer
+4933769 50 13 0
Adresse
Am Golfplatz , 15749 Mittenwalde
Öffnungszeiten

Sekretariat: Täglich 8:00 - 18:00 Uhr

Restaurant: Mo - So 10:00 - 20:00 Uhr (im Winter abweichend)

Eintritt

Preisliste auf der Internetseite

Ausstattung
WC, Essen
 
  • Ziel teilen