Aktivcamp Blossin

Heidensee
Am Wolzinger See in Blossin liegt ein Aktivcamp vom Feinsten. Für jedes Alter und jeden Gusto können hier Bildungs- und Freizeitangebote für draußen und drinnen kombiniert werden. Auf dem Programm stehen beispielsweise Kurse zum Surfen, Segeln und Kanufahren oder aber zum Floß-Selber-Bauen, es gibt eine Indoor-Kletterhalle, eine überdachte Fläche zum Skaten, eine Lernwerkstatt und vieles mehr. Früher war hier das DDR-Wassersport-Trainingszentrum angesiedelt, nun wird das Areal für Erlebnispädagogik und Gruppentrainings mit jeder Menge Wir-Gefühl genutzt. Übernachten kann man in den jugendherbergsähnlichen Gebäuden, den Blockhütten oder Doppelhäusern. Sucht jemand ein ruhiges Plätzchen am See, ist er in Blossin allerdings falsch.
Telefonnummer
+4933767 75 0
Adresse
Waldweg , 15754 Heidensee
Eintritt

Übernachtungen ab 26,00 € (Gruppen- und Jugendangebote preiswerter)

Ausstattung
WC, Essen, Spielplatz
 
  • Ziel teilen