Theater des Lachens

Frankfurt/Oder

Hier kichern und quieken die Besucher vor Freude und so mancher musste sich schon einige Lachtränen aus den Augenwinkeln wischen. Das Theater des Lachens hat ein vielfältiges Repertoire: "Das kleine Ich bin Ich" heißt ein Stück, "die Schildkröte hat Geburtstag" oder "Lotta und die "Wikinger". Aber auch Klassiker wie "Peter und der Wolf" oder die Abenteuer von "Petterson und Findus" sind hier zu sehen. Eben alles, was die Lachmuskeln beansprucht. Auch für große Gäste gibt es eine große Auswahl, angefangen bei "Auf hoher See" bis hin zu dem Sylvesterknaller "Dinner for One".

Telefonnummer
+49355 68 01 69 5 (D); +48537 75 73 73 (PL)
Adresse
Ziegelstraße 31, 15230 Frankfurt/Oder
Öffnungszeiten

Spielplan auf der Internetseite

Ausstattung
WC
 
  • Ziel teilen